Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_romulanische_krieg_-_unter_den_schwingen_des_raubvogels_i

Titel: Der Romulanische Krieg - Unter den Schwingen des Raubvogels I
Autor: Michael A. Martin
Originaltitel: Beneath the Raptor's Wing I (2009)
Serie: Star Trek - Enterprise Band 4
Übersetzer: Bernd Perplies
Titelbild: Martin Frei
ISBN: 978-3-86425-300-3
Verlag Cross Cult, Ludwigsburg 2014

Frieden ist keine Selbstverständlichkeit, Frieden muss jeden Tag neu erkämpft werden.

Jahrelang konnte die Menschheit ungehindert ins All vorstoßen. Neue Kolonien wurden gegründet, Bündnisse mit befreundeten Völkern geschlossen. Die Koalition der Planeten entstand. Doch auf einmal taucht ein Gegner auf, der dieser Expansion Einhalt gebieten will. Der keine Gnade kennt und nur ein Ziel: die Koalition zu zerschmettern und ihre Welten zu unterjochen. Für das Romulanische Imperium ist nur ein besiegter Nachbar ein guter Nachbar. Frieden ist keine Option. Während die Führer Vulkans, Andors, Tellars und der Erde noch debattieren, kommt die gesichtslose romulanische Flut näher – und nur eine Handvoll Sternenflottencaptains steht bereit, um sie aufzuhalten.

Selten zuvor hat es im STAR TREK-Universum solch epische Schlachten gegeben. Der Romulanische Krieg hat begonnen!

buch/der_romulanische_krieg_-_unter_den_schwingen_des_raubvogels_i.txt · Zuletzt geändert: 2018/07/27 11:22 von Steffen Glavanitz