Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_rote_kardinal

Titel:

Der Rote Kardinal

Autor:Will McDermott
Originaltitel: Cardinal Crimson (2020)
Serie:Warhammer 40000 Necromunda 2
Übersetzer:Horus W. Odenthal
Titelbild:
ISBN: 978-1781934913
Verlag:Black Library, Nottingham 2020

Der religiöse Fanatismus hält die gewaltige Makropolen von Necromunda fest in seinem Griff. Der Größte dieser Fanatiker ist der Rote Kardinal und der begibt sich auf die Jagd nach einem Neuankömmling in der Makropole – ein Mann, der Geheimnisse kennt, die den Kardinal für immer erledigen könnte.

In einer Makropole von über einer Milliarde Menschen ist es kein Wunder, dass die Verzweifelten und die Vergessenen der Gesellschaft sich dem religiösen Fanatismus zuwenden. Ein Drahtzieher dieser Fanatiker ist der sogenannte Rote Kardinal und er ist auf der Jagd nach einem Neuankömmling in seiner Stadt: einem Mann, der seine Geheimnisse kennt und ihn ein für allemal erledigen könnte. Wieder einmal ist es an der Zeit für Kal Jerico und seine Gefährten, die Lage zu retten.

buch/der_rote_kardinal.txt · Zuletzt geändert: 2022/09/07 10:34 von Steffen Glavanitz