Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_schwur_des_verraeters

Titel:

Der Schwur des Verräters

Autor:David Keck
Originaltitel:In a Time of Treason (2006)
Serie:The Tale of Durand Band 2
Übersetzer: Michael Nagula
Titelbild: Ken Kelly
ISBN:978-3-442-24411-9
Verlag Blanvalet, München 2010

Eine Saga über außergewöhnlichen Mut und ewige Treue!

Der machthungrige Herzog von Yrlac greift nach der Herrschaft im Reich. Dabei richtet sich sein ganzer Zorn auf Durand, der die letzte Rebellion des Herzogs durch seine Tapferkeit aufhalten konnte. Doch Durand bemerkt die Gefahr nicht, denn seine Gedanken sind gefesselt von der vergeblichen Liebe zu der Gemahlin seines Lehnsherrn – und die Intrigen des Herzogs gedeihen, bis sie nicht mehr aufzuhalten sind …

Ein großartiges Werk in der Tradition von J.R.R. Tolkien!

buch/der_schwur_des_verraeters.txt · Zuletzt geändert: 2023/02/28 10:49 von Steffen Glavanitz