Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_vater_der_dinge

Titel: Der Vater der Dinge
Autor: Blaine Lee Pardoe
Originaltitel: Impetus of War (1997)
Serie:Battletech Band 34
Übersetzer: Reinhold H. Mai
Titelbild: FASA Corporation
ISBN: 3-453-11887-1
Verlag Heyne, München 1997

Im Auftrag des Draconis-Kombinats schlagen 'Cat' Stirlings Fusiliers gegen einen Depotplaneten der Clans in der Preipherie zu, um hinter seinem Rücken dem Gegner die Nachschubwege abzuschneiden.

Die Fusiliers ahnen nicht, daß sie geradewegs in einen Krieg zwischen Nebelpardern und Novakatzen fliegen und sich statt gegen altersschwache Garnisonsmechs gegen eine Frontklasse-Mechgalaxis der Clans behaupten müssen. Mit schwerbeschädigten Landungsschiffen und ohne Fluchtmöglichkeiten muß Major Jaffrey einen Ausweg finden, um seine Einheit vor dem Untergang zu retten.

Seine einzige Chance besteht darin, Novakatzen und Nebelparder aufeinanderzuhetzen - in der Hoffnung, der lachende Dritte zu sein.

buch/der_vater_der_dinge.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/11 12:01 von Steffen Glavanitz