Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_verrat_blanvalet_24282

Titel:

Der Verrat

Autor: David Eddings, Leigh Eddings
Originaltitel: The Dreamers (2006)
Serie:Götterkinder Band 4
Übersetzer:Andreas Helweg
Titelbild: Armands Auseklis
ISBN:978-3-442-24282-5
Verlag Blanvalet, München 2007

Unaufhaltsam rückt das Ende der fünfundzwanzig Äonen näher: jener Augenblick, da die vier Älteren Götter ihren Nachfolgern, den Jüngeren Göttern, weichen und sich dem ewigen Schlaf hingeben müssen. Und genau diesen Zeitpunkt hat sich das grausame Vlagh ausgesucht, um zu seinem bisher gefährlichsten Schlag auszuholen und der vereinten Macht der Älteren und Jüngeren Götter die Stirn zu bieten. Verborgen im Ödland, brütet es seine bislang größte und tödlichste Insektenhorde aus, die das Land Dhrall überrennen und die gesamte Menschheit verschlingen soll. Doch als sogar noch gefährlicher könnte sich eine ganz andere Entwicklung erweisen, die niemand voraussehen konnte: Denn Aracia, eine der Älteren Göttinnen, hat so viel Gefallen an ihrem jetzigen Dasein gefunden, dass sie ihrer Nachfolgerin um keinen Preis weichen will - und so plant sie das Undenkbare: den schlimmsten Verrat, den man sich vorstellen kann …

buch/der_verrat_blanvalet_24282.txt · Zuletzt geändert: 2023/02/10 10:18 von Steffen Glavanitz