Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_verschollene_planet

Titel:Der verschollene Planet
Autor: Sean Williams, Shane Dix
Originaltitel: Force Heretic II: Refugee (2003)
Serie: Star Wars Das Erbe der Jedi-Ritter Band 16
Übersetzer:Regina Winter
Titelbild: Jon Foster
ISBN: 978-3-442-24438-6
Verlag Blanvalet, München 2007

Der Widerstand gegen die Yuuzhan Vong soll neu organisiert werden. Luke Skywalker und seine Begleiter sind auf der Suche nach dem geheimnisumwitterten Planeten Zonama Sekot, der ihnen ein Mittel gegen die Invasoren preisgeben soll. Der kleine Trupp gerät allerdings in immer neue Gefahren, während Han Solo und Prinzessin Leia auf der Suche nach neuen Verbündeten in die abgelegene Welt Bakura gelangen. Hier richtet sich die Stimmung scharf gegen die Republik und die aus ihr hervorgegangene Allianz, doch die Unmutsbekundungen werden gesteuert. Skrupellose Machenschaften treiben den Planeten einem Feind in die Arme, der seit langem besiegt schien…

buch/der_verschollene_planet.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/09 19:18 von Steffen Glavanitz