Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_versenkte_dolch

Titel:Wolfsjagd
Autor: James Swallow
Originaltitel: The buried Dagger(2018)
Serie:Warhammer 40000 Horus Heresy Band 54
Übersetzer:Simon Sterz
Titelbild:
ISBN-13: 978-1781933121
Verlag:Black Library, Nottingham 2019

Der Himmel über Terra verfinstert sich, als die finale Schlacht um den Thron immer näher rückt … Während die Verräterprimarchen sich unter dem Banner des Kriegsherrn versammeln, wird Mortarion ihren Streitkräften als Vorhut vorausgeschickt. Doch er und seine Krieger gehen im Warp verschollen und werden von einer entsetzlichen Seuche heimgesucht. Einst wurde die legendäre Death Guard für unbezwingbar gehalten, doch nun wird selbst sie in die Knie gezwungen. Um seine Legion zu retten, schließt Mortarion einen Pakt, der seine Söhne auf ewig verdammen wird. Gleichzeitig entfaltet sich in den Säulengängen Terras eine Verschwörung, die Aufruhr und Gemetzel hervorbringen soll. Malcador der Sigilit nimmt sich der Sache persönlich an und will jegliche Aufstände im Keim ersticken, doch er wird all sein Wissen und seine Erfahrung brauchen, um dem Komplott eine Ende zu bereiten.

buch/der_versenkte_dolch.txt · Zuletzt geändert: 2019/08/20 10:53 von Steffen Glavanitz