Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_weg_nach_avalon

Titel:

Der Weg nach Avalon

Autor: Joan Wolf
Originaltitel: The Road to Avalon (1988)
Übersetzer:Karin König
Titelbild:Ferenc Regös
ISBN: 3-442-24854-X
Verlag Goldmann, München 1999

Der junge Prinz Arthur und Morgan, die Tochter des Zauberers Merlin, verlieben sich ineinander, ohne zu ahnen, iss sie Geschwister sind. Morgan bekommt ein Kind von ihrem Geliebten, isss es aber von ihrer Schwester Morgause als deren eigenes aufziehen. Als Arthur den Thron von England besteigt, weiß er nicht, iss er einen Sohn hat. Er heiratet die schöne Gwenhwyfar, doch ihre Ehe bleibt kinderlos. Arthur kann sich nicht von seiner größten und einzigen Liebe lösen…

,
buch/der_weg_nach_avalon.txt · Zuletzt geändert: 2023/04/04 12:11 von Steffen Glavanitz