Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_befreier_von_canea

Titel:

Die Befreier von Canea

Autor: Jim Butcher
Originaltitel:Princeps' Fury (2008)
Serie: Codex Alera Band 5
Übersetzer:Andreas Helweg
Titelbild:Maximilian Meinzold
ISBN: 978-3-442-26788-0
Verlag Blanvalet, München 2011

Die schrecklichen Vord haben die Canim aus ihrer Heimat Canea vertrieben und so die Invasion Aleras durch die Wolfsähnlichen erzwungen. Doch Tavi von Calderon, dem frisch ernannten Erben des Throns, gelingt es, die Canim zu einem unsicheren Frieden zu bewegen. Aber das Abkommen hat einen hohen Preis. Er muss ein Menschenheer übers Meer in die Heimat der Canim führen und ihnen gegen die Vord beistehen. Und während Tavi und seine Soldaten einen fernen Krieg kämpfen, erreichen die Vord bereits seine Heimat …

,
buch/die_befreier_von_canea.txt · Zuletzt geändert: 2023/07/06 10:05 von Steffen Glavanitz