Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_belagerung_von_castellax

Titel:Die Belagerung von Castellax
Autor: C.L. Werner
Originaltitel:The Siege of Castellax (2012)
Serie:Warhammer 40000 Space Marine Battles
Übersetzer:Nicki Peter Petrikowski
Titelbild:Jon Sullivan
ISBN: 978-1-78193-075-5
Verlag:Black Library, Nottingham 20

Die Chaos Space Marines der Legion der Iron Warriors sind als die Meister der Belagerungskunst bekannt und dazu in der Lage, ihre Feinde mit verheerender Feuerkraft und unvorstellbarer Grausamkeit zu besiegen. Auf der Welt Castellax errichtet der verdorbene Kriegsschmied Andraaz sein eigenes Imperium, während sich ein riesiger, Systeme verschlingender Ork-Waaagh nähert. Er treibt seine Sklaven immer härter an, um seine Produktionsquoten zu erfüllen und genug Material für die vielen Kriegerscharen der Legion zu beschaffen. Seine Wälle sind stark und seine Waffen bereit, doch wie lange kann der Planet noch gegen die tödliche Grünhaut-Invasion bestehen, als ein Raunen der Rebellion sich unter den Dienern der Iron Warriors breitmacht?

buch/die_belagerung_von_castellax.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/06 14:57 von Steffen Glavanitz