Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_belagerung_von_mithilka

Titel:

Die Belagerung von Mithilka

Autor: Ashok K. Banker
Originaltitel: Siege of Mithila (2003)
Serie:Ramayana Band 2
Übersetzer: Norbert Stöbe
Titelbild: Ferenc Regös
ISBN:3-442-24221-5
Verlag Blanvalet, München 2004

Die Invasion der Dämonen hat begonnen und wälzt sich Ayodhya entgegen. Wenn Ayodhya fällt, sind alle Sterblichen verloren. Kronprinz Rama reist nach Mithila, das auf dem Weg der vorrückenden Horden liegt. Er beabsichtigt, den Armeen der Finsternis todesmutigen Widerstand zu leisten. Doch eigentlich wäre gleichzeitig seine Anwesenheit in der Hauptstadt des Reiches unabdingbar, um seine Familie zu schützen und sein Erbe zu verteidigen. Der Gesundheitszustand des Maharadschas Dasaratha, seines Vaters, verschlechtert sich immer weiter, und Manthara, Ravanas Spionin am Königshof, sät Misstrauen und bedroht damit nicht nur Ramas Erbe, sondern auch das Leben derer, die ihm nahe stehen …

buch/die_belagerung_von_mithilka.txt · Zuletzt geändert: 2023/02/03 15:01 von Steffen Glavanitz