Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_daemonen_von_antares

Titel: Die Daemonen von Antares
Autor: Alan Burt Akers
Originaltitel The demons of Antares (1994)
Serie:Saga von Dray Prescot Band 46
Balintol-Zyklus Band 3
Übersetzer: Andreas Decker
Titelbild: Julie M. Bell
ISBN 3-453-07798-9
Verlag Heyne, München 1994

Saga von Dray Prescot, Abenteurer und Schwertkämpfer auf dem wilden Planeten Kregen unter der Doppelsonne von Antares, war ursprünglich Offizier der Royal Navy und ein Zeitgenosse Napoleons. Plötzlich - Ende des 20. Jahrhunderts - tauchen auf der Erde geheimnisvolle Kassetten auf, die von ihm besprochen sind. Sie schildern seine unglaublichen Abenteuer in einem fernen Sonnensystem im Sternbild des Skorpions. Und alle Anzeichen deuten darauf hin. daß Saga von Dray Prescot nach fast 200 Jahren immer noch lebt. weil ihm eine rätselhafte Macht ein tausendjähriges Leben verliehen hat.
Nichts Menschliches ist ihm fremd, doch angesichts des Kults der Ibmanyzs stellen sich selbst Saga von Dray Prescot die Haare auf: Dämonen bemächtigen sich wehrloser Opfer und verwandeln sie in mörderische, amoklaufende Monster. Will Dray nicht den Unwillen seiner Auftraggeber, der Herren der Sterne, auf sich ziehen, muß er diesem Spuk ein Ende bereiten. Und so stürzt sich Dray in einen Hexenkessel aus Intrigen, Attentaten und finsterer Magie, um die Forderung seiner gestrengen Gönner zu erfüllen. Und sei es um den Preis seines langen Lebens…

buch/die_daemonen_von_antares.txt · Zuletzt geändert: 2016/12/08 10:06 von Steffen Glavanitz