Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_daemonen_von_shannara

Titel: Die Dämonen von Shannara
Autor: Terry Brooks
Originaltitel:
Übersetzer:Mechtild Sandberg
Serie: Shannara Band 6
Titelbild: Janny Wurts
ISBN: 3-442-23833-1
Verlag Goldmann München 1983

Die Schlacht um die Elfenhauptstadt Arborlon tobt, und die Elfen müssen eine Verteidigungsstellung nach der anderen aufgeben, nachdem es ihnen anfangs unter ungeheuren Verlusten gelungen war, die Dämonen von Shannara zurückzuschlagen. Die Niederlage der Elfen scheint eine Frage von Stunden. Da spürt Allanon, der Druide, dass Wil Ohmsford noch einmal die Macht der Elfensteine zu Hilfe nimmt. Das aber kann nur bedeuten: Wil und Amberle, die Elfentochter, wollen den Lebensbaum wiedererwecken…

buch/die_daemonen_von_shannara.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/25 17:48 von Steffen Glavanitz