Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_erben_von_shannara_4_-_schattenreiter

Titel:Die Erben von Shannara 4 - Schattenreiter
Autor: Terry Brooks
Originaltitel: The Talismans of Shannara (1993)
Übersetzer:Karin König
Serie: Shannara Sammelband 4
Titelbild: Max Meinzold
ISBN 978-3-641-21279-7
Verlag Blanvalet München 2018

Nach dem großen Erfolg der TV-Serie: Die Saga geht weiter!Die drei Nachfahren von Shannara haben die Aufgaben gemeistert, die ihnen der Geist des Druiden Allanon auferlegt hatte. Wren hat das verschollene Volk der Elfen in die Welt zurückgeführt. Par hat das magische Schwert von Shannara gefunden. Und Walker Boh hat Paranor, die Festung der Druiden, aufgespürt und wurde so selbst zum Druiden. Doch Rimmer Dall, der Anführer der dunklen Föderation, entfesselt nun ihre gesamte Macht gegen die Erben Shannaras. Während er die vier Schattenreiter nach Paranor entsendet, um Walker Boh zu vernichten, setzt er gleichzeitig die Armee der Föderation in Marsch, um die zurückgekehrten Elfen zu unterwerfen. Nicht jeder wird den Kampf überleben …

Dieser Roman ist bereits geteilt in zwei Bänden erschienen unter den Titeln »Die Reiter von Shannara« und »Die Talismane von Shannara«.

buch/die_erben_von_shannara_4_-_schattenreiter.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/30 19:13 von kinski2003