Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_fernen_koenigreiche

Titel:

Die fernen Königreiche

Autor:Cole, Allan, Chris Bunch
Originaltitel: The Far Kingdoms (1993)
Serie:Die fernen Königreiche Band 1
Übersetzer: Jörn Ingwersen
Titelbild:Gnemo
ISBN: 3-442-24608-3
Verlag Goldmann, München 1994

Am zweiten Kerzentag des Erntemonats im zehnten Jahr der Echsenzeit. Amalric Antero erinnert sich.
Als Almaric Antero, verwöhnter Sohn eines reichen Kaufmanns aus Orissa, den Abenteurer Janos Greycloak kennenlernt, beschließen beide, eine Reise zu den Fernen Königreichen zu machen, die kein Auge vor ihnen erblickt hat. Niemand kann sie von ihrem Vorhaben abhalten, weder Kannibalen noch Sklavenhändler, weder schwarze Magier noch finstere Kreaturen. Doch über den Fernen Königreichen lastet ein furchtbares Geheimnis, dunkler als die Nacht und schlimmer als der Tod.
Die Fernen Königreiche - ein episches Abenteuer für alle, die das Träumen nicht verlernt haben.

,
buch/die_fernen_koenigreiche.txt · Zuletzt geändert: 2023/03/15 11:26 von Steffen Glavanitz