Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_flucht_-_heyne_52166

Titel:Die Flucht
Autor: S.L. Viehl
Originaltitel: Endurance (2001)
Serie: Stardoc Band 3
Übersetzer:Andre Wiesler
Titelbild: Fred Gambino
ISBN:978-3-453-52166-7
Verlag Heyne, München 2006

Um ihrem Erschaffer und der Vereinten Liga der Welten zu entkommen, hat Dr. Cherijo Torin die echsenartigen Hsktskt zu Hilfe gerufen. Doch ihr Geliebter Duncan Reever verrät sie und liefert sie den brutalen Sklavenhändlern aus. Auf einem Asteroiden unter tausenden anderen Gefangenen bemüht sie sich, ihre ärztliche Pflicht zu erfüllen und so viele Sklaven wie möglich vor der Brutalität der Hsktskt zu retten. Aber Dr. Torin ist nicht die Frau, die bereit wäre, sich unerträglichen Lebensbedingungen zu unterwerfen, nur um ihre eigene Haut zu retten - was harte Diziplinierungsmaßnahmen ihrer neuen Herren geradezu herausfordert. Dadurch erfährt Cherijo jedoch auch, dass ihre Klon-Natur eine genetische Sensation birgt: den Bauplan zur menschlichen Unsterblichkeit.

buch/die_flucht_-_heyne_52166.txt · Zuletzt geändert: 2019/05/09 08:51 von Steffen Glavanitz