Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_flusswelt_der_zeit

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

buch:die_flusswelt_der_zeit [2019/07/18 15:18]
Steffen Glavanitz angelegt
buch:die_flusswelt_der_zeit [2022/09/29 09:28] (aktuell)
Steffen Glavanitz
Zeile 8: Zeile 8:
 Titelbild: Johann Peter Reuter\\ Titelbild: Johann Peter Reuter\\
 ISBN: 3-453-30552-3\\ ISBN: 3-453-30552-3\\
-Verlag [[Verlag:Heyne ]],  München 1979+Verlag [[Verlag:Heyne ]],  München 1979 und 1994
  
 Sir Richard Francis Burton, der englische Forschungsreisende, Literat und Abenteurer, hatte vergeblich versucht, die Quellen des Nils zu entdecken, hatte »Tausendundeine Nacht« ins Englische übersetzt und war der erste Europäer, der, als Mohammedaner verkleidet, Mekka und Medina besuchte. Sir Richard Francis Burton, der englische Forschungsreisende, Literat und Abenteurer, hatte vergeblich versucht, die Quellen des Nils zu entdecken, hatte »Tausendundeine Nacht« ins Englische übersetzt und war der erste Europäer, der, als Mohammedaner verkleidet, Mekka und Medina besuchte.
buch/die_flusswelt_der_zeit.txt · Zuletzt geändert: 2022/09/29 09:28 von Steffen Glavanitz