Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_furcht_an_sich

Titel: Die Furcht an sich
Autor: James Swallow
Originaltitel: Fear itself (2018)
Serie: Star Trek - Discovery Band 3
Übersetzer: Helga Parmiter
Titelbild:
ISBN-13: 978-3959818650
Verlag Cross Cult, Ludwigsburg 2018

Lieutenant Saru ist ein Kelpien. Als Angehöriger einer Beutespezies und geboren auf einem Planeten, der von riesigen Raubtieren überrannt wurde, ist er aufs Engste mit der Angst vertraut. Von allen Seiten gefordert ist er entschlossen, über sich und seine Ursprünge hinauszuwachsen und als Sternenflottenoffizier an Bord der U.S.S. Shenzhou erfolgreich zu sein. Doch als Saru das Protokoll missachtet, um sich vor seinen Mannschaftskameraden zu beweisen, gerät das, was zunächst wie eine lebensnotwendige Rettungsmission für ein in Not geratenes Schiff beginnt, schnell außer Kontrolle.

buch/die_furcht_an_sich.txt · Zuletzt geändert: 2018/07/26 11:42 von Steffen Glavanitz