Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_gabe_der_magie

Titel:

Die Gabe der Magie

Autor: Kathleen Duey
Originaltitel: Skin Hunger (2007)
Serie:Die Wiederkehr der Magie Band 1
Übersetzer:Marianne Schmidt
Titelbild:Marta Dahlig
ISBN: 978-3-442-26747-7
Verlag Blanvalet, München 2010

Berauschend, düster und absolut fesselnd
Sadima verfügt über magische Kräfte, doch es ist beinahe unmöglich für sie, einen Lehrmeister zu finden. Daher verdingt sie sich als Haushälterin zweier Magier. Sie hofft, so zumindest ein wenig über ihre Gabe zu erfahren. Da verliebt sie sich in ihren Dienstherrn, den jungen Magier Franklin. Doch er sieht sich außerstande, Sadimas Gefühle zu erwidern. Denn er und sein ehrgeiziger Freund Somiss haben sich einer großen Aufgabe verschrieben - der Gründung einer Akademie der Magier.
Eine romantische Liebesgeschichte im Schatten eines unbarmherzigen Schicksals!

,
buch/die_gabe_der_magie.txt · Zuletzt geändert: 2023/07/05 15:28 von Steffen Glavanitz