Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_gespensterstaffel

Titel:Die Gespensterstaffel
Autor:Aaron Allston
Originaltitel: Wraith Squadron (1998)
Serie:Star Wars X-Wing Band 5
Übersetzer: Heinz Nagel
Titelbild: Paul Youll
ISBN: 3-442-35128-6
Verlag Blanvalet, München 1999

Commander Wedge Antilles stellt eine neue Einheit von X-Wing-Kämpfern für Spezialeinsätze zusammen, die Gespensterstaffel. Als Piloten sucht er eigenwillige, kämpferische Außenseiter, die nichts zu verlieren haben. Doch bevor er diese Kompanie der schwarzen Schafe zu einer Gemeinschaft zusammenschmieden kann, wird ihre Ausbildungsstation von den imperialen Truppen des Generals Trigit angegriffen. Jetzt helfen nur noch ungewöhnliche Methoden, um der Vernichtung zu entgehen…

buch/die_gespensterstaffel.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/15 20:17 von Steffen Glavanitz