Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_gladiatoren_von_tyr

Titel:

Die Gladiatoren von Tyr

Autor: Troy Denning
Originaltitel: The Verdant Passage (Chapters 1 - 9) (1991)
Serie:Unter der dunklen Sonne Band 1
Übersetzer: Karin König
Titelbild:Brom
ISBN: 3-442-24573-7
Verlag Goldmann, München 1993

Bald wird König Kalaks Pyramide fertig sein. Doch wozu dient sie? Das fragen sich auch die Magier der verschleierten Allianz und haben deshalb Sadira als Spionin in den Haushalt des Hochtemplers Tithian eingeschleust. Dort trifft sie auf Rikus, den Mul-Gladiator, einen Meister seiner Kunst. Die verschleierte Allianz ist sich sicher: sollten ihre schlimmsten Befürchtungen wahr werden, so wäre er der beste Mann für ihren verzweifelten Plan…

,
buch/die_gladiatoren_von_tyr.txt · Zuletzt geändert: 2023/03/14 11:44 von Steffen Glavanitz