Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_luftschiffe_des_zaren

Titel:

Die Luftschiffe des Zaren

Autor: Greg Keyes
Originaltitel: A Calculus of Angels (1999)
Serie:Der Bund der Alchemisten Band 2
Übersetzer: Carmen Jakobs, Thomas Müller-Jakobs
Titelbild:
ISBN:978-3-442-24356-3
Verlag Blanvalet, München 2008

Fantastische Abenteuer in der Tradition von Jules Verne!

Mit der Entdeckung des legendären Quecksilbers der Weisen hat Sir Isaac Newton schrecklichen Wesen den Zugang zur Erde ermöglicht, deren Ziel es ist, die Welt zu verwüsten. Newton flieht gemeinsam mit seinem Assistenten nach Prag. Doch ist er dort wirklich in Sicherheit vor den Mächten, die er heraufbeschworen hat? Da schweben plötzlich die Luftschiffe des Zaren über der Stadt!

buch/die_luftschiffe_des_zaren.txt · Zuletzt geändert: 2023/02/17 14:48 von Steffen Glavanitz