Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_pforten_der_dunkelheit

Titel:

Die Pforten der Dunkelheit

Autor: Margaret Weis, Tracy Hickman
Originaltitel: Journey Into the Void (2003)
Serie:Der Stein der Könige Band 3
Übersetzer: Regina Winter
Titelbild: Harman
ISBN: 3-442-24135-9
Verlag Blanvalet, München 2005

Dagnarus, der Lord der Leere, und seine dämonischen Armeen stehen vor den Toren von Neu-Vinnengael. Die Verbündeten im Kampf gegen die untoten Vrykyl sehen sich unberechenbaren Gefahren ausgesetzt. Doch unbeirrbar verfolgen sie ihr Ziel, die über alle Länder verteilten Fragmente des Steins der Könige zum Portal der Götter zu bringen und dort wider miteinander zu vereinen. Denn darin liegt ihre einzige Chance, den finsteren Herrscher und seine Horden abzuwehren…

buch/die_pforten_der_dunkelheit.txt · Zuletzt geändert: 2023/01/27 14:15 von Steffen Glavanitz