Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_revolution_der_imperien

Titel:

Die Revolution der Imperien

Autor: Tony Gonzales
Originaltitel: EVE - The Empyrean Age (2008)
Serie: EVE Band 1
Übersetzer: Claudia Kern
Titelbild:
ISBN: 978-3-442-26752-1
Verlag Blanvalet, München 2010

An Bord eines Raumschiffs: Ein Mann erwacht. Er weiß nicht, wie er hierher gekommen ist oder auch nur, wer er ist – doch jemand versucht, ihn umzubringen.

Lichtjahre entfernt: Ein abgebrühter galaktischer Botschafter wird mit der eigenen Vergangenheit konfrontiert und entdeckt sein Gewissen.

Auf einem abgelegenen Minenplaneten: Ein Rebellenführer erfährt Unterstützung von einem ebenso rätselhaften wie einflussreichen Wesen. Ist er einen Pakt mit dem Teufel eingegangen?

Diese drei Ereignisse haben scheinbar nichts miteinander zu tun – doch sie führen zur Revolution der Imperien!

,
buch/die_revolution_der_imperien.txt · Zuletzt geändert: 2023/07/04 10:42 von Steffen Glavanitz