Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_rueckkehr

Titel: Die Asche von Eden
Autor: William Shatner, Garfield Reeves-Stevens und Judith Reeves-Stevens
Originaltitel: The Return (1996)
Serie:Star Trek - Classic Band 89
Übersetzer:Ronald M. Hahn
Titelbild:
ISBN 3-453-16178-5
Verlag Heyne, München 1999

Ein Gruppe romulanischer Renegaten ist ein Bündnis mit den Borg eingegangen. Ihr gemeinsames Ziel: die Vernichtung der Föderation. Um dies zu erreichen, wollen sie ein gefährliches Werkzeug einsetzen - den Gegner, der ihnen die schlimmsten Niederlagen beigebracht hat.

Nach den tragischen Ereignissen auf Veridian III wurde der Leichnam von Captain James T. Kirk beerdigt. Aber mit Hilfe neuester Nanotechnolgie gelingt es den Romulanern, seinen Körper wiederzubeleben.

Nur ein Mann könnte die drohende Invasion verhindern, ein Mann, der bereits einmal in das Borg-Kollektiv integriert war: Captain Jean-Luc Picard. Doch die Romulaner haben den wiederbelebten Kirk mit einer tödlichen Programmierung ausgestattet. Jetzt kennt er nur noch ein Ziel: Picard aufzuspüren, wo immer er sich aufhält, und ihn zu töten.

buch/die_rueckkehr.txt · Zuletzt geändert: 2017/04/10 15:50 von Steffen Glavanitz