Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_rueckkehr_der_dunklen_seite

Titel: Die Rückkehr der dunklen Seite
Autor: Jude Watson
Originaltitel: Return of the Dark Side (2007)
Serie:Star Wars Der letzte Jedi Band 6
Übersetzer: Dominik Kuhn
Titelbild: Drew Struzan
ISBN: 978-3-8332-1515-5
Verlag Panini Manga und Comic, Nettetal 2007

Als sie noch junge Padawane waren, galten Ferus Olin und Anakin Skywalker als Rivalen. Jahre später kreuzen sich ihre Wege erneut. Die Abkehr vom Jedi-Orden rettete Ferus Leben und nun ist er der einzige, der in der Lage ist, die wenigen Jedi aufzuspüren und zu retten, die das gewaltige Aufstreben des Dunklen Imperiums überlebten. Damit nicht genug: Der Sinn steht ihm nach Rebellion… doch der Dunkle Lord persönlich, Darth Vader, stellt sich Ferus in den Weg – und aus dem einstigen Rivalen wird ein tödlicher Feind…

buch/die_rueckkehr_der_dunklen_seite.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/10 15:13 von Steffen Glavanitz