Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_schlacht_um_molech_der_geist_der_rachsucht

Titel:Die Schlacht um Molech: Der Geist der Rachsucht
Autor: Graham McNeill
Originaltitel:Vengeful Spirit (2014)
Serie:Warhammer 40000 Horus Heresy Band 29b
Übersetzer:Jan Knackstedt
Titelbild:
ISBN: 978-1-78193-121-9
Verlag:Black Library, Nottingham 2015

Auf Molech widersetzen sich die imperiumstreuen Truppen dem Kriegsherrn, wenngleich Haus Devine von innen zu zerfallen scheint. Waührenddessen bahnen sich Garviel Loken und die Knights Errant einen Weg auf die Geist der Rachsucht, die ehemaligen Sons of Horus unter ihnen müssen sich ihrer Vergangenheitstellenundherausfinden,obihreLoyalitaütwahrhaft beim Imperator liegt oder bei ihrem eigenen Primarchen. Doch was koünnte Horus dazu verleitet haben, einen so gut verteidigten Planeten wie Molech anzugreifen? Welche Opfer würde er in Kauf nehmen, um sein eigenes dunkles Schicksal zu erfüllen?

Der Kriegsherr schickt sich an, seine dunkle Bestimmung zu erfüllen, und die Sons of Horus ziehen in die Schlacht.

buch/die_schlacht_um_molech_der_geist_der_rachsucht.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/04 12:29 von Steffen Glavanitz