Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_schwarze_legion

Titel:Die Schwarze Legion
Autor: Aaron Dembski-Bowden
Originaltitel:Black Legion (2018)
Serie:Warhammer 40000 Black-Legion Band 2
Übersetzer: Judith C. Vogt
Titelbild:
ISBN: 978-1781932841
Verlag:Black Library, Nottingham 2018

Ezkyle Abaddon und seine Anführer kämpfen darum, die neue Black Legion im Angesicht tödlicher Bedrohungen zu vereinen. Khayon, Abaddons persönlicher Assassine, erhält den Auftrag, Thagus Daravek auszuschalten, den selbsternannten Lord der Heerscharen, der sich als Widersacher zu Abaddons Schicksal herausstellt. Gleichzeitig kämpft Abaddon gegen das verdorbene Flüstern der Dunklen Götter in seinem Geist und richtet seinen Blick auf das Imperium, wo ihn seine Bestimmung erwartet. Doch der Champion des Imperators und seine Black Templars bewachen den Weg zurück, und Sigismund wartet bereits seit Jahrhunderten darauf, Abaddon im Kampf zu stellen.

buch/die_schwarze_legion.txt · Zuletzt geändert: 2019/08/21 07:35 von Steffen Glavanitz