Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_schwestern_des_lichts

Titel:

Die Schwestern des Lichts

Autor: Terry Goodkind
Originaltitel: Stone of Tears I (1995)
Serie: Das Schwert der Wahrheit Band 3
Übersetzer:Caspar Holz
Titelbild:
ISBN: 3-442-24659-8
Verlag Goldmann, München 1997

Nach dem Fall Darken Rahls scheinen D‘Hara, die Midlands und Westland von der dunklen Magie des Zauberers befreit zu sein. Doch der Schleier, die Grenze zwischen der Unterwelt und der Welt der Lebenden, hat bei Rahls Tod einen Riß be-kommen. Wenn der Schleier ganz zerreißt. Wird der finstere Hüter der Seelen alles leben unterjochen. Richard Cypher erkennt nur zu bald, daß er dies als einziger mit seiner Gabe der Magie verhindern kann. Als Ihn drei Schwestern des Lichts auf-suchen und behaupten, nur von Ihnen könne er lernen, seine Gabe richtig zu nutzen, ist Ri-chard hin- und hergerissen. Denn er soll sich den Schwes-tern des Lichts bedingungslos unterwerfen. Anscheinend ist es seine einzige Chance gegen den Hüter - aber vielleicht auch eine tödliche Falle…

,
buch/die_schwestern_des_lichts.txt · Zuletzt geändert: 2023/03/17 09:04 von Steffen Glavanitz