Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_verbuendeten

Titel:Die Verbündeten
Autor:Christie Golden
Originaltitel: Allies (2010)
Serie: Star Wars Das Verhängnis der Jedi-Ritter Band 5
Übersetzer: Andreas Kasprzak
Titelbild: Ian Keltie
ISBN: 978-3-442-26679-1
Verlag Blanvalet, München 2011

Jedi-Meister Luke Skywalker sieht keine andere Möglichkeit, als sich mit den Sith-Lords zu verbünden, um den Nexus der dunklen Seite zu vernichten. Doch dabei kommt es zu einer Komplikation, mit der er nie gerechnet hätte. Der Jedi-Ritter Ben, Lukes Sohn, verliebt sich in eine Sith. Ist das bereits ein Schritt zur dunklen Seite der Macht? Wird Luke Skywalker nach seinem Neffen nun auch noch seinen Sohn an das Böse verlieren?

buch/die_verbuendeten.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/10 10:25 von Steffen Glavanitz