Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_verschwoerer

Titel:

Die Verschwörer

Autor: Megan Whalen Turner
Originaltitel: A Conspiracy of Kings (2006)
Serie: Die Legenden von Attolia Band 4
Übersetzer:Maike Claußnitzer
Titelbild:Vince Natale
ISBN: 978-3-442-26879-5
Verlag Blanvalet, München 2012

Prinz Sophos war sich immer darüber im Klaren, dass sein Leben gefährlich sein konnte. Nicht ohne Grund wurde er von Kindheit an darauf vorbereitet, sich und seine Familie zu beschützen. Dennoch hat er seinen Entführern nichts entgegenzusetzen. Und plötzlich befindet er sich mitten in einem Abenteuer, dessen Ausgang nicht nur sein Leben und das seiner Freunde verändern, sondern die Geschicke der ganzen Welt bestimmen wird!

,
buch/die_verschwoerer.txt · Zuletzt geändert: 2023/08/02 13:01 von Steffen Glavanitz