Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_versunkene_basis

Titel: Die versunkene Basis
Autor: D. W McGillen
Originaltitel
Serie:Geheimakte Mars Band 6
Titelbild:Sebastian Lorenz
Verlag CreateSpace Independent Publishing Platform, 2014

Die eiligst zusammengerufene Krisensitzung, in der Leitstelle des neuen Imperiums von Tarid und Natrid, soll einen Plan ausarbeiten, um die geflüchteten Worgass zu ergreifen. Die bisher als zerstört geltende Atlantis-Basis hatte den Fremden Zuflucht gewährt. Doch ein empfangener Notruf der Atlantis-Basis wies auf eine Infiltration durch Fremdwesen vor langer Zeit hin. Der von den Worgass installierte KI-Manipulator entzog dem gewaltigen Hypertronic-Gehirn den Zugriff auf viele wichtige Funktionen. Major Travis und sein Team versuchen Heran um Hilfe zu bitten. Der Unsterbliche informierte die Führungsebene der EWK über die verlustreiche Schlacht der Natrader im Sol-System. Durch ihn wurde offenbart, dass die Klon-Schwester von Noel, als Kommandantin eine vergleichbare Hypertronic-KI-Basis auf Tarid befehligt. Ein Einsatzteam unter Führung von Major Travis versucht in letzter Sekunde die Zerstörung durch fremde Mächte zu verhindern und die gigantische Atlantis-Basis für Menschheit zu retten.

buch/die_versunkene_basis.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/11 20:09 von kinski2003