Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_waechter_der_lumina

Titel:

Die Wächter der Lumina

Autor: Chris Bunch
Originaltitel: Hunt the Heavens (1996)
Serie: Schattenjäger Band 2
Übersetzer:Wolfgang Thon
Titelbild:
ISBN: 3-442-25023-4
Verlag Goldmann, München 1998

Joshua Wolfe befindet sich auf der Suche nach den Geheimnissen der Al´ar, einer gefährlichen Alienrasse, während alle anderen fürchten, ass er sie wirklich findet – die Föderation, die ihm ursprünglich den Auftrag gegeben hat, un der Chitet-Kult, der seine eigenen undurchsichtigen Ziele verfolgt. Doch der lange Schatten der angeblich verschwundenen Al´ar liegt in Form von tödlichen technologischen Wunderwerken noch immer über der Galaxis…

,
buch/die_waechter_der_lumina.txt · Zuletzt geändert: 2023/04/19 14:45 von Steffen Glavanitz