Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_wilden_von_gor

Titel:Die Wilden von Gor
Autor: John Norman
Originaltitel: Savages of Gor (1982)
Serie:GOR Band 17
Übersetzer:Thomas Schlueck
Titelbild: Vicente Segrelles
ISBN: 3-453-31168-X
Verlag:Heyne, München 1985

Die Kurii, jene intelligenten Bestien und Erzfeinde der Priesterkönige von Gor, kommen nach Port Kar und machen Tarl Cabot ein verlockendes Angebot: Gegen klingende Münze soll er ihnen den abtrünnigen Artgenossen Halbohr ausliefern.
Doch Tarl Cabot verfolgt eigene Interessen, und um mit Halbohr eine alte Rechnung zu begleichen, bricht er auf in jenen feindlichen Landstrich jenseits der Zivilisation, den roten Wilden beherrschen.
Eine Schar reizvoller Sklavinnen als Tauschware im Gefolge, zieht er einem Abenteuer ohne Wiederkehr entgegen.

buch/die_wilden_von_gor.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/03 14:12 von kinski2003