Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_woelfin

Titel: Die Wölfin
Autor: Bernhard Hennen, Robert Corvus
Originaltitel
Serie:Das Schwarze Auge (DSA) Die Phileasson-Saga Band 3
Titelbild: Kerem Beyit
ISBN: 978-3-453-31753-6
Verlag Heyne, München 2016

Nachdem er der Finsternis des Himmelsturms entkommen ist, führt der Wettstreit Phileasson und seine Mannschaft in den wilden Nordosten Aventuriens. In den verwunschenen Wäldern und auf den weiten Ebenen sind die Wildschweinreiter der Goblins der Schrecken jedes Reisenden. Doch als weit gefährlicher erweist sich ein unsichtbarer Gegner, eine tödliche Seuche, die unter den nomadischen Stämmen wütet.

Währenddessen gewährt eine uralte Hochelfe Beorn Einblicke, die auch dem Verstand von Thorwals größtem Plünderfahrer hart zusetzen. In namenlosem Schrecken erkennt er die Wahrheit über die dunkelsten Geheimnisse des Elfenvolks. Als er den Wettkampf gegen Phileasson wieder aufnimmt, liegt ein Schatten auf seiner Seele.

buch/die_woelfin.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/04 14:33 von Steffen Glavanitz