Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:ein_daemon_auf_abwegen

Titel:Ein Daemon auf Abwegen
Autor: Robert Asprin
Originaltitel :Myth Directions (1982)
Serie:Daemonen Band 3
Übersetzer: Ralph Tegtmeier
Titelbild: Tim Hildebrandt
ISBN 3-404-20084-5
Verlag Bastei Luebbe, München 1986

Wunder gibt es immer wieder! Aus Skeeve, dem Zauberlehrling, ist unsersehens ein renommierter Hofmagiker geworden. Zum Glück ahnt niemand, daß sein Meister Aahz eigentlich ein Dämon ist. Doch da die Dinge nun einmal so gut laufen, beschließt Skeeve ohne seinen Mentor Aahz einen kleinen, harmlosen Einkaufsbummel durch die Dimensionen zu unternehmen. Ein Vorhaben, das Skeeve nur allzu schnell bereut, denn niemand bringt ungestraft eine Dimension durcheinander - schon gar nicht ein entlaufener Hofmagiker auf Abwegen…

buch/ein_daemon_auf_abwegen.txt · Zuletzt geändert: 2016/12/13 14:44 von Steffen Glavanitz