Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:ein_daemon_kommt_selten_allein

Titel: Ein Daemon kommt selten allein
Autor: Robert Asprin
Originaltitel:Hit or Myth (1983)
Serie:Daemonen Band 4
Übersetzer: Ralph Tegtmeier
Titelbild:Gebrueder Hildebrand
ISBN 3-404-20085-3
Verlag Bastei Luebbe, München 1986

Als Skeeve, der Zauberlehrling, eines Tages in sein Quartier zurückkommt, findet er dort einen Dämon. Nun, darüber müßte er sich eigentlich keine Sorgen machen, schließlich ist Aahz, sein Lehrmeister, selbst ein Dämon - ein Dimensionsreisender. Aber dieser werte dämonische Neuankömmling hat nichts Besseres zu tun, als Skeeves Meister zu entführen - und so steht der arme Zauberlehrling plötzlich allein da. Doch bevor der tapfere Skeeve verzagen kann, hat er selbst einen Lehrling am Hals - und danach fängt die Sache erst an, richtig schiefzugehen…

buch/ein_daemon_kommt_selten_allein.txt · Zuletzt geändert: 2016/12/13 15:16 von Steffen Glavanitz