Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:eine_neue_daemmerung

Titel:Eine neue Dämmerung
Autor: John Jackson Miller
Originaltitel: A New Dawn (2014)
Serie: Star Wars
Übersetzer: Michaela Link
Titelbild: Douglas Wheatley
ISBN: 978-3-7341-6072-1
Verlag Blanvalet, München 2016

ausende Generationen lang haben die Jedi-Ritter Ruhe und Ordnung in die Galaktische Republik gebracht. Doch sie wurden verraten – und die gesamte Galaxie musste einen hohen Preis dafür bezahlen. Nun hat Imperator Palpatine, ein Meister der dunklen Seite der Macht, seine eigene Vorstellung von Frieden und Ordnung in die Galaxie gebracht. Frieden durch brutale Unterdrückung, und Ordnung durch totale Kontrolle.

Während der eiserne Griff des Imperators immer enger wird, haben andere bereits begonnen, seine Mittel und Motive zu hinterfragen. Und wieder andere, deren Leben durch Palpatines Machenschaften zerstört wurde, liegen bereits auf der Lauer, bereit, jederzeit anzugreifen …

buch/eine_neue_daemmerung.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/21 15:12 von Steffen Glavanitz