Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:enthuellungen

Titel:Enthüllungen
Autor: Karen Traviss
Originaltitel: Revelation (2008)
Serie: Star Wars Wächter der Macht Band 8
Übersetzer: Andreas Kasprzak
Titelbild: Jason Felix
ISBN: 978-3-442-26684-5
Verlag Blanvalet, München 2010

Jacen Solo wollte seine Familie schützen und der Galaxis Frieden und Sicherheit bringen - doch stattdessen ist aus ihm ein Sith-Lord und tyrannischer Herrscher geworden. Nun glaubt seine Schwester Jaina, eine Möglichkeit gefunden zu haben, wie sie ihn noch aufhalten könnte - auch wenn das bedeutet, sich mit einem alten Feind zu verbünden…

Der neue große Zyklus im weltberühmten Star-Wars-Universum!

40 Jahre nach der Rückkehr der Jedi-Ritter befinden sich Luke Skywalker und die Jedi-Ritter abermals im Zentrum eines gigantischen Kriegs der Sterne.

buch/enthuellungen.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/09 20:06 von Steffen Glavanitz