Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:feueropfer

Titel:Feueropfer
Autor:Ralf Isau
Originaltitel
Trilogie:Die zerbrochene Welt Band 2
Titelbild: Oliver Wetter
ISBN: 3492268978
Verlag:Piper Verlag, München 2012

Der Kampf um die zerbrochene Welt ist noch nicht gewonnen! In Berith breitet sich Panik aus, da immer mehr Schollen in kleine Teile zerbrechen und zum Labyrinth der tausend Scherben treiben. Dort lauern die gefürchteten Dagonisier, um die Bewohner ihrem grausamen Gott als Feueropfer darzubringen. Als sie schließlich die Familie von Taramis entführen, muss dieser erneut beweisen, dass er seinem Ruf als größter Held Beriths gerecht wird. Er will nicht eher ruhen, bis er seine Frau und sein Kind aus den erbarmungslosen Fängen der Dagonisier befreit hat. Doch auf seiner Reise erwartet ihn mehr als nur eine unliebsame Überraschung

buch/feueropfer.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/06 19:26 von Steffen Glavanitz