Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:finstere_plaene

Titel: Finstere Pläne
Autor: Mary Kirchoff, Steve Winter
Originaltitel: Wanderlust (Chapters 10 - 18) (1995)
Übersetzer: Imke Brodersen
Serie:Drachenlanze Der Bund der Drachenlanze Band 4
Titelbild:
ISBN: 3-442-24605-9 / 3-442-24870-1
Verlag Goldmann München 1995 / 2000

Auf abenteuerlichen Wegen ist das Kupferarmband der Meerelfin Selena ausgerechnet in die Hände des mächtigen Zauberers Balkom geraten. Flint und seine Freunde wissen nicht, wie sie ihm den magischen Gegenstand abnehmen sollen. Schließlich steht Balkom mit den Göttern des Bösen im Bunde, die er für seine finsteren Pläne heraufbeschworen hat. Als ihm dann auch noch Selena in die Hände fällt, geht es plötzlich um Leben und Tod …

buch/finstere_plaene.txt · Zuletzt geändert: 2023/04/04 12:05 von Steffen Glavanitz