Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:fluch_ueber_kaligor

Titel:Fluch über Kaligor
Autor: Ainoah Jace
Originaltitel
Serie:Das Buch der Zarame Band 2
Titelbild:
ISBN 978-1-5147-8731-1
Verlag createspace.com 2015

Im zweiten Teil der Trilogie wird Nialls Weg erzählt und die teilweise dramatischen Geschehnisse im Leben der früheren Thronfolger.
Von Zaramé getrennt findet auch er in gefahrvollen Situationen Seiten des Buches, gewinnt starke Mitstreiter und lernt mächtige Personen aus Zaramés Vergangenheit kennen. Während er das Kämpfen erlernt, erfährt er endlich seine Herkunft und erhält weitere Hinweise, wie das Land Erimalia befreit werden kann. Die Zeit drängt: Das Exil der Elfen, in welches sie der Fluch von König Nozak trieb, beginnt in den schwarzen Tiefen des Moores zu versinken. Zaramé versucht die Elfen zu retten und gerät in tödliche Gefahr. Besteht noch Hoffnung?

buch/fluch_ueber_kaligor.txt · Zuletzt geändert: 2017/03/04 15:43 von Steffen Glavanitz