Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:garstige_gnome

Titel:

Garstige Gnome

Autor:Royce Buckingham
Originaltitel: Goblins (2008)
Serie: Goblins Band 1
Übersetzer:Joannis Stefanidis
Titelbild:Maximilian Meinzold
ISBN: 978-3-442-26850-4
Verlag Blanvalet, München 2011

Dass Sam und PJ sich einen Polizeiwagen »geliehen« haben, bedeutet schon genug Ärger. Aber als sie dann auch noch ein großes, haariges Wesen anfahren, ist ihnen schnell klar, dass sie jetzt richtig in der Tinte sitzen. Denn bei der Kreatur handelt es sich um einen Gnom aus Untererde. Dieser war nur ein Späher der Unterirdischen für die kurz bevorstehende Invasion der Oberfläche – und Sam und PJ sind die Einzigen, die die Gnome noch aufhalten können.

,
buch/garstige_gnome.txt · Zuletzt geändert: 2023/07/12 14:00 von Steffen Glavanitz