Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:geborgte_zeit

Titel: Geborgte Zeit
Autor: R. L. King
Originaltitel: Borrowed Time
Serie:Shadowrun Band 6
Übersetzer: Oliver Hoffmann
Titelbild: Víctor Manuel Leza Moreno
ISBN 13: 9783957891150
Verlag Pegasus Spiele, Friedberg 2017

Der Magier Winterhawk verließ die Schatten im Zenit seines Erfolgs. Aber bald muss er feststellen, dass ihn sein altes Leben schnell wieder einholt. Vergiftet mit einer arkanen Essenz, muss der Runner ein mächtiges Artefakt beschaffen sonst ist er des Todes. Doch nicht nur er ist hinter diesem Gegenstand her. Und er muss sich zudem mit seinem neuen Team herumschlagen: einem alten Freund mit Vertrauensproblemen, einem ehemaligen Konkurrenten, einem bösartigen Decker, einem geldgierigen Samurai und einer Gunslingerin mit eigener Agenda.

Die Zeit im Nacken, muss Winterhawk sich durch die Schatten von Los Angeles und die Wildnis des australischen Outbacks schlagen. Um am Ende ein großes Geheimnis aufzudecken und eine Entscheidung zu treffen, die Millionen Leben beeinflussen wird.

buch/geborgte_zeit.txt · Zuletzt geändert: 2018/07/19 15:28 von Steffen Glavanitz