Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:gestrandet_auf_terra

Titel: Gestrandet auf Terra
Autor: Heinrich von Stahl
Originaltitel
Serie:Aldebaran Band 2
Titelbild:
ISBN: 978-3-937355-69-6
Verlag Unitall, Köln 2010

Im Jahre 1869 kämpft das Volk der menschlichen Aldebaraner einen mörderischen Krieg gegen die übermächtigen raptorenähnlichen Mohak. Imperator Sargon II. entwickelt einen verzweifelten Plan, um den bevorstehenden Untergang doch noch abzuwenden…

Nachdem die Schlachten bei Maulack durch Mut, Glück und die Taten des Sonnenkreuzträgers Nungal siegreich von den Aldebaranern geschlagen wurden, greift Imperator Sargon II. mit nur drei Schiffen die Hauptwelt der Mohak an. Die Echsen beantworten das irrwitzige Unternehmen mit der Invasion von Bangalon. Zur gleichen Zeit machen sich die Aldebaraner daran, im Sol-System eine militärische Großmacht von galaktischem Rang im Verborgenen aufzubauen. Sie beginnen mit dem Bau eines Stützpunktes in der Antarktis. Doch ein ungeheuerlicher Verrat macht sie zu Gestrandeten auf Terra …

buch/gestrandet_auf_terra.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/28 08:39 von Steffen Glavanitz