Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:goettergetoese

Titel:

Göttergetöse

Autor: Glen Cook
Originaltitel: Petty Pewter Gods (1995)
Serie: Die Rätsel von Karenta Band 8
Übersetzer:Wolfgang Thon
Titelbild:Romas B. Kukalis
ISBN: 3-442-24724-1
Verlag Goldmann, München 1997

Garrett, der Philip Marlowe in der Elfenwelt Karentas, bekommt diesmal richtig Ärger, als er mal wieder einer Rothaarigen hinterhersteigt: Diese Frau erweist sich als eine Falle, die die Götter höchstpersönlich für ihn aufgestellt haben. Doch Garrett, der wie immer keine Lust hat zu arbeiten, kann den Auftrag nicht ablehnen, denn Göttern gibt man keine Abfuhr. Nach einer abenteuerlichen Jagd mit fliegenden Pferden, kiffenden Putten, prallen Halbgöttinnen, ebenso verführerischen wie mörderischen rothaarigen Kriegsgöttinnen und tumben, aber mächtigen Obergöttern kommt es schließlich zum letzten Showdown … Gelingt es Garrett, die Intrigen der Götter ein weiteres Mal zu überstehen?

,
buch/goettergetoese.txt · Zuletzt geändert: 2023/03/28 10:24 von Steffen Glavanitz