Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:gute_fee_in_ausbildung

Titel:

Gute Fee in Ausbildung

Autor: Mercedes Lackey
Originaltitel: Crown of Stars (2004)
Serie:Die verzauberten Reiche Band 1
Übersetzer: Sandra Müller
Titelbild: Tim S. Weiffenbach
ISBN:978-3-442-24365-5
Verlag Blanvalet, München 2008

Chaos im Märchenland

Elenas Leben ist wie ein Märchen – wie das aller Bewohner der verzauberten Reiche. Doch warum muss ausgerechnet sie Aschenputtel sein? Elena beschließt, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Sie ergreift die nächste sich bietende Gelegenheit beim Schopf und wird zur Guten Fee in Ausbildung. Leider verbietet die Tradition Guten Feen, sich zu verlieben – aber vielleicht ist es ja an der Zeit, neue Traditionen zu schaffen …

• Mercedes Lackey bürstet Märchenklischees gegen den Strich
• Hinreißend romantisch

buch/gute_fee_in_ausbildung.txt · Zuletzt geändert: 2023/02/22 11:11 von Steffen Glavanitz