Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:heldenblut

Titel: Heldenblut
Autor: Nancy Varian Berberick
Originaltitel: Stormblade (Chapters 17 - 33) (1994)
Übersetzer: Imke Brodersen
Serie:Drachenlanze Das Heldenlied der Drachenlanze Band 4
Titelbild: Keith Parkinson
ISBN: 3-442-24593-1
Verlag Goldmann München 1994

Nachdem Stanach und seine Gefährten das verloren geglaubte Königsschwert Sturmklinge endlich gefunden haben, steht ihnen der schwierigste Teil ihres Abenteuers noch bevor: Sie müssen die heilige Waffe heim ins Königreich Thorbadin schaffen. Der dunkle Zwergenmagier Realgar nutzt die Gunst der Stunde, um seine hinterhältigen Intrigen zu spinnen. Wenn ihm das Schwert in die Hände fällt, wird er ohne Zögern eine blutige Revolution anzetteln - und ein gnadenloser Bruderkrieg unter den Zwergen ist dann unausweichlich …

buch/heldenblut.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/20 09:36 von Steffen Glavanitz