Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:hell_on_earth

Titel:Hell on Earth
Autor: Dafydd Ab Hughund Brad Linaweaver
Originaltitel:Hell on Earth (1995)
Serie:Doom Band 2
Übersetzer:Firouzeh Akhavan-Zandjani
Titelbild:tab visuelle kommunikation
ISBN: 3-8332-1208-X
Verlag:Panini Verlag, Stuttgart 2005

Ein spannender SF/Horror-Roman basierend auf der Videogamereihe von id Software.

Dämonen, Zombies, Feuer speiende Kobolde – alles Kreaturen, die direkt aus den Abgründen der Hölle zu kommen scheinen – viel zu nahe an einen Furcht einflößenden Alptraum, um wahr zu sein. Und doch sind sie es. Auf den unwirtlichen Monden des Mars ist Corporal Flynn „Fly“ Taggart die letzte Verteidigungslinie der Menschheit im Kampf gegen eine scheinbar unerschöpfliche Armee von Alien-Kriegern. Und er ist fast allein in diesem aussichtslosen Kampf, der gerade erst begonnen hat.

Während Taggart nämlich die Aliens auf dem Mond bekämpft, sind diese bereits dabei, sich einen Stützpunkt auf der Erde einzurichten. Mithilfe eines erst 14jährigen, weiblichen Computer-Genies, eines Mormonen und ehemaligen Scharfschützen sowie der besten Soldatin dieser Fraueneinheit muss „Fly“ Taggart nun die Invasion der Aliens und deren verräterische menschliche Verbündete aufhalten - schon wieder …

buch/hell_on_earth.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/16 14:18 von kinski2003