Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:hinter_feindlichen_linien_warhammer_40k

Titel:Hinter feindlichen Linien
Autor: Sandy Mitchell
Originaltitel:Death or Glory (2020)
Serie:Warhammer 40000 Ciaphas Cain 4
Übersetzer:Anthea Wiederspohn
Titelbild:
ISBN: 978-1781934623
Verlag:Black Library, Nottingham 2020

Der widerstrebende Held Ciaphas Cain wird erneut ins Rampenlicht des Ruhms katapultiert. Nachdem er mit seinem Gefährten Jurgen einer katastrophalen Raumschlacht entkommt, bruchlanden die beiden hinter feindlichen Linien.

Nachdem Kommissar Cain und sein treuer Gefährte Jurgen gerade so einer desaströsen Raumschlacht entkommen, bruchlanden sie hinter feindlichen Linien. Und dieses Mal kann selbst der gerissene Cain nicht verhindern, in eine direkte Konfrontation mit dem Feind verwickelt zu werden. Sein einziger Ausweg besteht darin, die wenigen überlebenden Soldaten zu finden und sich den Weg zurück zu den eigenen Linien freizukämpfen. Unglücklicherweise stehen ihm dabei Hunderttausende barbarische Orks im Weg.

buch/hinter_feindlichen_linien_warhammer_40k.txt · Zuletzt geändert: 2021/09/23 14:02 von Steffen Glavanitz